Segelclub Neuhaus-Interlaken
Home Kontakt Sitemap Drucken

Dieser Versuch richtet sich an alle, welche schon mal bei schönstem Wind, mit oder ohne Boot, an Land standen und nur aus der Ferne die Winschen knarren hörten und statt Spritzwasser im Gesicht nur die Füsse in den See streckten.

Als eine erste Variante hat unsere Sportchefin Barbara Baumann eine WhatsApp Gruppe ins Leben gerufen. Via WhatsApp  kannst du nun dein Bedürfnis posten und erreichst somit alle andern Gruppenmitglieder mit einer Message ohne Kosten zu generieren. Möchtest du der WhatsApp Gruppe beitreten, dann schreibe eine SMS an die Nummer 079 255 17 23 mit folgendem Text: Aufnahme im Seglerpool erwünscht

Der Nachteil dieser Lösung ist, dass du dafür ein Smartphone brauchst und WhatsApp installiert haben musst. Wir arbeiten auch bereits an einer zweiten Variante, die es erlaubt, solche Bedürfnisse über unsere Website mitzuteilen. Jetzt testen wir aber mal die Variante WhatsApp, werten die Fakten im Herbst aus und entscheiden dann wie es weiter gehen soll.

Auf eine gute Testphase!
 

Webcam Neuhaus

Inserenten

Windentwicklung Neuhaus -6h

Zuletzt geändert:

Absegeln mehr

Abendsegeln Jollen mehr

Herbstregatta mehr